Stress und Burnout Beratung – Bonn

Mädchen

Ätherische Öle

Seit meiner Jugend liebe ich ätherische Öle. Damals nutzte ich sie bei Tee und Kerzenschein in der guten alten Duftlampe.
Heute weiß ich, dass gesundheitsschädliche Stoffe freigesetzt werden, wenn ätherische Öle verbrennen. Das passiert leider mitunter in der klassischen Duftlampe.
Deshalb nutze ich inzwischen einen Diffuser, in dem die Öle mit Ultraschall kalt vernebelt werden.
Als Kosmetikerin habe ich Öle nicht nur vernebelt und für Gesichtsdampfbäder benutzt, sondern auch mit ihnen massiert, um dem Massageöl einen angenehmen Duft zu geben und auf bestimmte Emotionen einzuwirken.
Mittlerweile habe ich viel über ätherische Öle gelernt und nutze sie  in meiner Stressberatung und natürlich bei der Aromatherapie zur Unterstützung des Gewichtsmanagements, bei Schwangerschaftsbeschwerden, für unruhige Kinder und bei hormonellen Schwankungen.
Ich arbeite heute ausschließlich mit ätherischen Ölen der Firma doTERRA, da sie absolut rein und von höchster Qualität sind.

 

Zur Unterstützung einer ganzheitlichen Gesundheitsfürsorge biete ich die tiefenentspannende Aromatouch Massage an, welche das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Emotionen herstellt.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

0228-38755526