Stress und Burnout Beratung – Bonn

sand-691710_1920
Danke
Dankbarkeit
von Sandra Spano / Juli 30, 2021

Danke

Nicht die Glücklichen sind dankbar.Es sind die Dankbaren,die glücklich sind.Francis Bacon Gerade hat sich im Westen Deutschlands ein schlimmes Hochwasser, erzeugt durch starke Regenfälle, ereignet.Das gewaltige Naturereignis hat sich nur eine halbe Autostunde entfernt von meiner Haustür abgespielt.Und es lässt mich nachdenken über ein großes Thema: Dankbarkeit.Naturkatastrophen passieren natürlich immer...

Lesen Sie weiter
Weniger ist manchmal mehr
Lifestyle & Happiness
von Sandra Spano / Juli 29, 2021

Weniger ist manchmal mehr

Weniger ist mehr - trifft dieser Spruch auf sämtliche Lebenssituationen zu?In unserer stark Leistungs- und Konsum orientierten Welt wird permanent der Eindruck vermittelt, dass man mehr braucht.Mehr Kleider im Schrank, dieser platzt eigentlich schon aus allen Nähten, aber wir wollen mehr;Mehr Auswahl im Supermarkt, auch bitte noch nach 20 Uhr...

Lesen Sie weiter
von / Dezember 18, 2019

Oh du fröhliche…

wie schön das ist, wenn ich ein Haus betrete, welches weihnachtlich geschmückt ist! Das kann wirklich ein Erlebnis für alle Sinne sein. Leider sind die Menschen in der Vorweihnachtszeit oft so beschäftigt, dass wenig Raum für die so hervorgehobene Besinnlichkeit bleibt. Weihnachten, ein Fest des Konsumrauschs: schnell noch ein paar...

Lesen Sie weiter
von / Oktober 27, 2019

Herbstzauber in Sinzig

Bei perfektem 🙁 Herbstwetter haben wir heute unsere DoTERRA Öle beim Herbstmarkt im beschaulichen Städtchen Sinzig am Rhein vorgestellt. Es war ein schöner Tag mit lieben Menschen! Und unsere ätherischen Plätzchen kamen sehr gut an 🙂 Trotz Regen hatten wir eine schöne Zeit in Sinzig

Lesen Sie weiter
1 2 3 6