Der Herbst ist da

Die Tage werden kürzer und die dunkle Jahreszeit macht sich langsam breit. Zeit für lange Herbstspaziergänge in Feld und Wald und Zeit um es sich mit einem heißen Kakao auf dem Sofa gemütlich zu machen, Zeit für kuschelige Hausschuhe und dicke Pullover für Kerzenlicht und Kartoffelfeuer. Ich freue mich auf den Herbst mit seinen vielen schönen Seiten.

Das erleben nicht alle Menschen so. Hat man einen Hang zu Melancholie oder neigt zu depressiven Verstimmungen, kann einem der Herbst ganz ordentlich zu schaffen machen. Hier ist es wichtig, sich mit positiven Themen zu beschäftigen, denn diese stärken uns und beeinflussen unsere Stimmung günstig. Mal so richtig lachen, auch ganz wichtig! Das ist möglich in unserer Theatergruppe “Spiel Dich frei” https://www.facebook.com/events/520298655465799/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *